Warum entscheiden sich führende Unternehmen für Fluix?

Angesichts der großen Auswahl an Software zur Automatisierung von Geschäftsprozessen ist es nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen – insbesondere, wenn es um den wirtschaftlichen Erfolg des eigenen Unternehmens geht. Fluix ist die richtige Wahl für alle die, die nicht nur ihre Prozesse managen wollen, sondern auf der Suche nach einem Partner sind, der die eigene Produktivität nachhaltig steigern kann.

Video ansehen Loslegen
Wie unterscheidet sich Fluix von anderen Anbietern?

Prozessautomatisierung, von der sie ab dem ersten tag profitieren

Mit Fluix sehen sie sofort messbare Ergebnisse. Unsere Software unterstützt intelligente mobile Formulare und sichere digitale Unterschriften ebenso wie automatisierte Dokumenten-Workflows, detailliertes Reporting und Freigabe-Workflows. Darüber hinaus sind Ihre Dokumente sicher gespeichert, Integrationen sind leicht zu bewerkstelligen und alle Prozesse lassen sich zentral konfigurieren. Hierdurch wird die Zusammenarbeit firmenweit perfektioniert, während die gesamte Lösung ohne zusätzliche Belastung implementierbar ist.

Automatisierte Workflows für Geschäftsprozesse

Richten Sie transparente, sichere und skalierbare Prozesse für Ihre Teams ein. Konfigurieren Sie Workflows genau so, wie Ihre Anforderungen es verlangen und stellen Sie sicher, dass Dokumente immer beim richtigen Adressaten landen. Der Fortschritt des gesamten Teams lässt sich in Echtzeit nachverfolgen, so dass Sie gut informiert sind und datengestützte Entscheidungen treffen können.

Hohe Datenqualität
Ihre Remote-Teams können mit einer erstklassigen mobilen Lösung die Möglichkeiten zur Datenerfassung erweitern und dabei die Qualität dieser Daten erhöhen. Ihre Prozesse werden nicht mehr durch den Umgang mit Papier ausgebremst und das Risiko für Bearbeitungsfehler sinkt. Professionell aussehende Dokumente beeindrucken Ihre Kunden und erleichtern Compliance.
Zeitersparnis
Der Wegfall von Papierstapeln spart Zeit und ermöglicht beispielsweise schnellere Wartung von Maschinen oder eine sofortige Projektdokumentation. Das Management und die Teamleitung können sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren, anstatt Zeit mit Papierkram zu verschwenden.
Reduzierte Kosten
Das eigentliche Papier und Druckkosten sind nur zwei Dinge, die Sie mit Fluix einsparen können. Darüber hinaus brauchen Sie keine Post, keine Kurierdienste und keine Aktenvernichtung mehr und müssen sich nicht mehr auf die zeitraubende Suche nach Daten machen, wenn Sie einen Bericht schreiben wollen.

Sicherheit und compliance

Fluix ist ein zentraler Bestandteil für viele Geschäftsprozesse, die unsere Kunden auf der ganzen Welt abwickeln. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst.

Verlassen sie sich bei der transformation auf experten

Fluix ist nicht einfach irgendeine Softwarelösung, sondern nur ein Teil dessen, was wir unseren Kunden bieten. Das Fluix-Team besteht aus Beratern, die systematisch in den Branchen weitergebildet werden, in denen unsere Software täglich eingesetzt wird. Aus diesem Grund entscheiden sich führende Firmen für eine Partnerschaft mit Fluix – und wir bleiben uns gegenseitig für viele Jahre treu.

Beratung
Die Experten von Fluix begleiten Sie bei jedem Schritt von der Identifizierung der Pain Points in kritischen Geschäftsbereichen bis hin zum Rollout unserer Software in Ihren Teams.
Unterstützung
Wir sind stolz auf unseren Kunden-Support. Jeder unserer Kunden wird unabhängig von der Komplexität der Workflows und gemäß der individuellen Anforderungen betreut.
Flexibilität
Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große, global agierende Konzerne aus unterschiedlichen Branchen und mit unterschiedlichen Herausforderungen.

Der rollout einer erfolgreichen workflow-automatisierung

Fluix ist eine einzigartige Softwarelösung für das Prozessmanagement, mit der Sie Geschäftsprozesse unabhängig von deren Komplexität und Größe automatisieren können. Trotzdem entstehen keine hohen Kosten oder neue, große Anforderungen an bestehende Systemarchitekturen. In Teams wird Fluix bei der Einführung ohne Widerstände aufgenommen – anders, als es bei anderen Prozessmanagement-Tools oft der Fall ist.

Schnelles Deployment
Die Einführung einer Lösung für einen ganzen Konzern benötigt nicht zwangsläufig mehrere Jahre. Fluix ist hier ein echtes Leichtgewicht, mit dem das Setup für ein Pilotprojekt nur wenige Stunden benötigt – ohne Programmierung, ohne zusätzliche IT-Ressourcen.
Skalierbarkeit
Egal wie komplex oder fragmentiert Ihre Geschäftsprozesse sind: Fluix ist auf die mühelose Skalierung ausgelegt, die parallel zu Ihrem geschäftlichen Wachstum erfolgen kann.
Gute Aufnahme in Teams
Die Fluix-App ist intuitiv verwendbar und stabil. Sie funktioniert auch remote und sogar ohne Internetverbindung.
Testen sie fluix einfach selbst

Erstellen Sie einen Probe-Account oder vereinbaren Sie eine Demo mit unseren Produkt-Experten.

Loslegen

Why do industry leaders choose fluix?

Considering the wide variety of business process automation solutions currently available, it’s not always easy to make the right decision – especially when your company’s success is at stake. Fluix is the right choice for those seeking not just a process management solution, but a partner to help them power productivity.

Watch Video Get Started
How does Fluix stand out from the crowd?

A Process automation solution that brings benefits from day 1

With Fluix, you’ll see immediate, measurable results. Our software powers smart mobile forms and secure digital signing, as well as document flow automation, advanced reporting, and approval workflows. Other benefits include secure document storage, easy integration capabilities and centralized control of processes, which provide peace-of-mind, as well as creating the perfect environment for collaboration.

Automated Business Process Workflows

Set up transparent, secure and scalable processes for your teams. Configure workflows according to your business requirements and ensure all documents are routed properly. Track progress for your entire team and get real-time insights so you can make informed, data-driven decisions.

High Data Quality
Empower your remote teams with a first-class mobile solution that will help to improve data collection capabilities and data quality. Eliminate paper-related bottlenecks and reduce human error. Impress your customers and meet their compliance needs with professionally looking documents.
Saved Time
Time saved on paperwork allows teams to reduce overall inspection times and submit project documentation without delays. Managers and senior team members will be able to focus on their core job tasks, instead of losing valuable time spent completing manual paperwork.
Reduced Costs
Paper and printing aren’t the only costs you’ll save with Fluix. Document delivery services/couriers, shredding services, postage/mail costs and the time spent by staff on manual data retrieval and reporting are all immediate savings.

Security and compliance

Fluix is a core part of many important business processes run by our customers all over the world, and we take that responsibility very seriously.

Entrust your business transformation to the caring experts

Fluix is not a run-of-the-mill software solution. In fact, our software is just one part of what we provide to our customers. The team at Fluix are consultative experts who have dedicated time to learning about the core industries we work with on a daily basis. This explains why leading businesses choose Fluix as a partner, and stay with us for many years.

Consultancy
Fluix experts will be with you on every step of your Fluix journey; from identifying the pain points affecting your business, to the smooth roll-out of our software across your teams.
Support
We are proud to provide exceptional support to every single one of our customers, including those with unique use cases and complex process workflows.
Flexibility
Our customers range from mid-level companies, to global enterprises, from different industries and their own challenges.

Roll out a workflow automation solution that succeeds

Fluix is a unique process management software solution that allows you to easily automate a business process of any complexity and scale. Better still, it doesn’t entail high costs, major architectural changes, or team pushback often seen with other business process management tools.

Fast Deployment
Enterprise-level solutions do not always require years to deploy. Fluix is a lightweight solution allows you to start a pilot project in a couple of hours. No coding or IT resources needed.
Scalability
No matter how complex and fragmented your processes are, Fluix is designed to effortlessly scale alongside your growing business.
Team Buy-In
The Fluix app is intuitive and stable. It just works, on remote locations and without connectivity.
Try fluix and see yourself

Create a trial account or schedule a demo with our product experts.

Get Started